Main menu:

Tags

Links:

Gerüchte um Podolski – Solbakken zu “100 Prozent sicher”

Video clip Rating: four / 5

Comments

Comment from SFHehlrath
Time September 8, 2011 at 7:57 am

Solbakken ist immerhin weiter als mancher Bundesligaspieler nach ein paar Jahren…
Zum Beispiel Diego, der spielt schon länger in Deutschland und ich hab kein Interview mit ihm auf Deutsch gesehen. Aber sein Deutsch wird von Woche zu Woche besser und die Mannschaft auch! Weiter so Stale!

Comment from zilverhaze
Time September 8, 2011 at 8:17 am

@lB0Toadie
Ein Dolmetscher ist doch quatschz udn hilft dem Solbakken doch auch nicht die Sprache zu lernen. Er macht das genau richtig. Bewundernswert finde ich, wie er die ganzen teilweise sinnlosen Fragen über sich ergehen lässt. Spätestens in der Rückrunde werden die äääääähhhhh’s auch kürzer und weniger 😉

Comment from JahJahCream
Time September 8, 2011 at 9:02 am

sprecht ihr nach einer solch kurzen zeit mal so gut eine fremde sprache 🙂

Comment from MrMoecker
Time September 8, 2011 at 9:03 am

@tmzson guter deutsch 😉

Comment from lB0Toadie
Time September 8, 2011 at 9:51 am

Der arme Solbakken. Für den Anfang sollte man ihm vllcht doch nen Dolmetscher bereitstellen. Finde es aber auch gut, dass er es direkt auf deutsch macht. 🙂

Comment from tmzson
Time September 8, 2011 at 10:05 am

ja, ihm ist egal, er will sich durchkaempfen und spielen für mannschaft auch weil er hat vertrag

Comment from Multi9W2
Time September 8, 2011 at 10:24 am

Solche Dikussionen sind einfach unnötig