1. polnischstämmig ist ne billige Ausrede ich bin mit 9 Jahren hierhin und nach zwei Jahren ab aufs Gymnasium mein Deutsch war perfekt er ist mit 2 Jahren nach DEustchland gekommen und kann kein polnisch

  2. Lukas Podolski ist mein Gott !!!! Er ist so schön, männlich, muskulös, stark und hart !!! Für so einen Hengst muss man alles tun – wenn er sagen würde du bist meine Slave Pussy – ich wäre es. Er ist mein Gott und ich bete ihn jeden Tag an !!!

  3. @Heinz2477 1. Podolski hat noch nie beim 1. FCK gespielt… Know what you are talking about 2. Kanake (korrekte Schreibweise) ist er auch nicht…vlt einmal mehr Google und Wikipedia benutzen. 3. Außerdem gibt es in der deutschen Sprache ein paar Wörter (u.a. Nomen) die mit einem großen Anfangsbuchstaben geschrieben werden. 5. Gleiwitz war bis 1945 (Besetzung durch Sowjets,Übergabe an Polen,Vertreibung der Deutschen/Ansiedlung v. Polen) deutsch. 5. Wer sich hier zuhause fühlt, der IST Deutscher

  4. ich mag ihn einfach nur…sagt, was er denkt…auch wenn das vielleicht manchmal nicht sehr viel ist^^….der typ ist ne ehrliche haut….weiter so, poldi….

  5. @Heinz2477 Mhh, wo habe ich solch eine Ähnliche Formulierung schon mal gelesen?…

    Sch ja, auf’m Wahlpaklat der NPD.
    Nazisau.

  6. Podolski hat einen Akzent gebürtig aus Schlesien. Komische Mischung aus Kölsch und Schlesisch.
    Poldi ist Hammer!

  7. Poldi ist dumm, das liegt nicht an seiner Aussprache, aber gut was will mans chon von nem potentiellen Hauptschulabrecher in Spe erwarten.

  8. Ne, ernsthaft… Ich finds schade, dass Leute sowas immer sagen. Wärst du nicht wahnsinnig nervös, wenn man dir etliche Kameras ins Gesicht hält und du ständig interviewst wirst?

  9. Wer so talentiert Fußball spielt und derart gut aussieht muß nicht auch
    noch geschliffene Interviews geben können …. das wäre dann doch wohl zuviel
    des Guten und wie ständen wir Untalentierten,weniger Schönen da?

  10. Bei Podolski merkt man einfach das er seine Sätze vor Interviews auswendig lernt, sodass man sie immer zu den passenden Fragen geben kann! Wenn man genau drauf achtet geht er nämlich nie bis auf bei der letzte Frage wirklich gebau drauf ein!

Comments are closed.