1. Poldi! x3
    Aber war ne super Aktion vom Höhnes, das er Poldi für den gleichen Wert zurück gegeben hat. Hätte auch viel mehr verlangen können

  2. Ich hab jedes mal Tränen in den Augen bei diesem Lied ! WIr können so verdammt stolz auf Lukas sein ! Es gibt keinen anderen Spieler auf der Welt der so an seinen Verein hängt und so einen engen umgang mit den Fans hat !!!

    Du warst nie weg ! Und nu schieß uns da unten raus !!!!!

  3. Seine beste Geste war es, als er bei Bayern gegen Köln in Köln nach dem Spiel, wo alle schon in der Kabine waren und der Platz leer und die Zuschauer schon langsam nach hause gingen, komplett alleine auf den Platz ging und den Kölner Fans dankte. Das ganze Stadion schrie einfach nur LUKAS PODOLSKI!

  4. Dieses Video ist einfach unglaublich. Das Lied passt einfach perfekt, die Szenen sind gut gewählt und Gänsehaut ist garantiert. Ich bin vor kurzem aus Köln weggezogen, um in Aachen zu studieren. Jedes mal wenn ich am Kölner HBF einfahre, muss ich an dieses Lied denken.

  5. LUKAS HAU UNS DA UNTEN RAUS!!! WIR WISSEN DAS DU KAMST UM UNS ZU HELFEN!!!! nicht mailand, nicht madrid, nicht london… DAS WAR EIN ZEICHEN!!!

Leave a Reply