Main menu:

Tags

Links:

Lukas Podolski schlagfertig im Interview SUI-GER 0:4

Video clip Score: 4 / 5

Comments

Comment from Preemtime
Time September 23, 2013 at 4:44 am

polnischstämmig ist ne billige Ausrede ich bin mit 9 Jahren hierhin und nach zwei Jahren ab aufs Gymnasium mein Deutsch war perfekt er ist mit 2 Jahren nach DEustchland gekommen und kann kein polnisch

Comment from kevin siziliano
Time September 23, 2013 at 5:02 am

Podolski ist doch super sympatich xD

Comment from linda meier
Time September 23, 2013 at 5:13 am

hahaha bei 0:13 sieht man Benaglio der “unauffällig” in den Hintergrund schleicht!
hahaha

Comment from Sido Elex
Time September 23, 2013 at 6:06 am

Ich war immer da ich war noch nie weg !!! so kennen wir ihr 😀 einfach der beste (:

Comment from DarkbeatzzP
Time September 23, 2013 at 6:11 am

ich war immer da ich war noch nie weg 😀 so ein geiler typ

Comment from XRATED1984
Time September 23, 2013 at 6:31 am

voll….gebe dir recht aber er hat ne komplette scheiss em gespielt super spast

Comment from tinajahcrow
Time September 23, 2013 at 6:40 am

Willkommen bei Arsenal!:)

Comment from chuckwynn1026
Time September 23, 2013 at 7:27 am

This is a very “public” video. =p

Comment from jesusgray922
Time September 23, 2013 at 8:03 am

I want this video on my Z520 unit.

Comment from sanberdoo33
Time September 23, 2013 at 8:55 am

este lukas es un papasito …un estrella del football aleman lo admiro tanto..wow que hombre

Comment from SoccerComGermany
Time September 23, 2013 at 9:05 am

nein bestimmt nicht, ich wohne selber in Köln. 😉 und dumm ist er bestimmt nicht…

Comment from grollmaster85
Time September 23, 2013 at 9:42 am

Dumm wie bohnenstoh.

Comment from Birnenpflaume1
Time September 23, 2013 at 10:20 am

Lukas Podolski ist mein Gott !!!! Er ist so schön, männlich, muskulös, stark und hart !!! Für so einen Hengst muss man alles tun – wenn er sagen würde du bist meine Slave Pussy – ich wäre es. Er ist mein Gott und ich bete ihn jeden Tag an !!!

Comment from Seth Ryan
Time September 23, 2013 at 11:14 am

Natürlich ist er dumm, aber das ist okay. Die meisten Fußballer sind es.

Comment from CheGuevarsi
Time September 23, 2013 at 11:57 am

@Heinz2477 1. Podolski hat noch nie beim 1. FCK gespielt… Know what you are talking about 2. Kanake (korrekte Schreibweise) ist er auch nicht…vlt einmal mehr Google und Wikipedia benutzen. 3. Außerdem gibt es in der deutschen Sprache ein paar Wörter (u.a. Nomen) die mit einem großen Anfangsbuchstaben geschrieben werden. 5. Gleiwitz war bis 1945 (Besetzung durch Sowjets,Übergabe an Polen,Vertreibung der Deutschen/Ansiedlung v. Polen) deutsch. 5. Wer sich hier zuhause fühlt, der IST Deutscher

Comment from 9vdd9v1
Time September 23, 2013 at 12:20 pm

und hat NULL RESPEKT! zB. einf, mal den Ballack abwatschen usw.

Comment from zuggerschneggekiel
Time September 23, 2013 at 12:46 pm

ich mag ihn einfach nur…sagt, was er denkt…auch wenn das vielleicht manchmal nicht sehr viel ist^^….der typ ist ne ehrliche haut….weiter so, poldi….

Comment from TheLatteN
Time September 23, 2013 at 1:14 pm

@Heinz2477 Mhh, wo habe ich solch eine Ähnliche Formulierung schon mal gelesen?…

Sch ja, auf’m Wahlpaklat der NPD.
Nazisau.

Comment from Messerschmitt77
Time September 23, 2013 at 1:54 pm

Podolski hat einen Akzent gebürtig aus Schlesien. Komische Mischung aus Kölsch und Schlesisch.
Poldi ist Hammer!

Comment from Stahlbumm
Time September 23, 2013 at 1:59 pm

Poldi ist dumm, das liegt nicht an seiner Aussprache, aber gut was will mans chon von nem potentiellen Hauptschulabrecher in Spe erwarten.

Comment from TTMalte
Time September 23, 2013 at 2:15 pm

Ne, ernsthaft… Ich finds schade, dass Leute sowas immer sagen. Wärst du nicht wahnsinnig nervös, wenn man dir etliche Kameras ins Gesicht hält und du ständig interviewst wirst?

Comment from TTMalte
Time September 23, 2013 at 2:38 pm

du:
Sympathischer Mensch - Nein.
Intelligent – Nein. 😛

Comment from uwed100
Time September 23, 2013 at 3:00 pm

Wer so talentiert Fußball spielt und derart gut aussieht muß nicht auch
noch geschliffene Interviews geben können …. das wäre dann doch wohl zuviel
des Guten und wie ständen wir Untalentierten,weniger Schönen da?

Comment from sebastiangos26
Time September 23, 2013 at 3:39 pm

wenn ich auf dem platz spielen gelassen…werde! xD

Comment from Krugi2
Time September 23, 2013 at 3:45 pm

Bei Podolski merkt man einfach das er seine Sätze vor Interviews auswendig lernt, sodass man sie immer zu den passenden Fragen geben kann! Wenn man genau drauf achtet geht er nämlich nie bis auf bei der letzte Frage wirklich gebau drauf ein!